Presseartikel
Was die Presse über mich so schreibt

EIN ABSOLUTER GLÜCKSFALL

Bevor der Orient Express die Lokremise in Buchs im Mai 2019 verliess, wurde ich als erfahrener Lokführer noch zum Interview gebeten, welches mit der Schlagzeile ‘Orient Express ist ein absoluter Glücksfall’ Aufmerksamkeit erzeugte.

EIN ECHTER INDIANER KENNT KEINEN SCHMERZ

Am 27.Juni 2018 veröffentlichte das ZÜRCHER TAGBLATT ein doppelseitiges interessantes Interview anlässlich meiner Häuptlingsrolle in ‚Winnetou II‘ mit dem launigen Titel: „Ein echter Indianer kennt keinen Schmerz"

1000 MAL EWIGI LIEBI

Anlässlich der 1000. Vorstellung von ‚Ewigi Liebi‘, dem erfolgreichsten Schweizer Musical aller Zeiten, feierte die AZ mittels eines spritzigen Interviews mit und titelte: „Wenn die grosse Liebe wirklich ewig ist“

DER CAPTAIN DER WALENSEEBÜHNE

Im Juli 2015 feierte die Walenseebühne ihr zehnjähriges Jubiläum mit einer opulenten 'Titanic'-Inszenierung. Vom SARGANSERLÄNDER wurde ich mit einem besonders ausführlichen und unterhaltsamen Artikel mit dem ehrenvollen Titel 'Der Captain der Walenseebühne' auf einer ganzen Doppelseite gewürdigt

DER BEKANNTESTE MUSICALDARSTELLER DER SCHWEIZ

... und die OBERSEE NACHRICHTEN meinten gar "Christoph Wettstein ist der bekannteste Musicaldarsteller der Schweiz" und veröffentlichten ein recht persönliches Interview mit mir

Schweizer mit an Bord

Im November 2012 präsentierte die SCHWEIZER ILLUSTRIERTE das Musical 'Ich war noch niemals in New York' mit dem Hinweis, dass Udos Songs auch von 3 Schweizern gesungen werden

Spielst Du lieber Musicals oder Sprechtheater?

IMSCHEINWERFER, das Schweizer Musical-Onlinemagazin, stellte mir auf der Openairbühne in Walenstadt im Sommer 2010 eher ungewöhnliche Fragen - umso persönlicher sind meine Antworten ausgefallen…

Kein Schweizer Musical ohne Christoph Wettstein

Anlässlich von 'Die schwarzen Brüder' druckte die SCHWEIZER ILLUSTRIERTE am 26.6.2010 ein Interview mit mir, einleitend mit folgenden Worten: "Kein Schweizer Musical ohne Christoph Wettstein" 

DER HERZENSBRECHER VOM WALENSEE

Im Zürcher TAGES-ANZEIGER erschien am 21.07.2007 anlässlich des Heidi-Musicals ein interessanter und ausführlicher Artikel über Christoph Wettstein mit dem verheissungsvollen Titel 'Der Herzensbrecher vom Walensee'