Audioreel
Werbung, Gesang, Fremdsprachen ...

Audio Gesang

Seit Anbeginn meiner Schauspielkarriere habe ich immer sehr gerne gesungen und stand mittlerweile in Dutzenden von Musicals auf der Bühne. Hier kannst Du Dir ein paar Ausschnitte anhören:

Im Stift - DIE SALZSAGA

Ganz seltsam berührt - HEIDI 2

Briar and the Rose - THE BLACK RIDER

Finale - 42ND STREET

Alperose - EWIGI LIEBI

Gib mer ä Chance - EWIGI LIEBI

Audio WERBUNG

Meine sonore Stimme wird regelmässig für Sprecherjobs gebucht. Seit den 80er Jahren, der Pionierzeit der privaten Radios und Tonstudios, kamen so einige Hundert Werbeaufnahmen zusammen. Hier einige Hörbeispiele aus der Werbung.

Audio Sprecher

Als Sprecher bin ich für alle möglichen Arten von Aufnahmen vor dem Mikrofon und dies auch in unterschiedlichen Sprachen: Hörfilme, Hörspiele, Industriefilme, Ansagen, Lesungen, Synchron usw. Hier ein paar weitere Beispiele.

Audio ERZÄHLUNG

Audio ANSAGE

Audio ENGLISCH (amerikanisch)

Audio ENGLISCH (britisch)